LED Fernseher sind mist!

Moderatoren: Destiny, Destroyer

LED Fernseher sind mist!

Beitragvon Matthias » 31. Jul 2010, 17:30

Hallo liebe gemeinde! Ich will jetzt mal vor LED Fernsehern warenen! Mein LED TV von SAMSUNG ist nach 1 Jahr und 4 Moanten Kaputt gegangen! Der Technicker kamm und machte das Gerät auf er so voll:,, Ach du schande das habe ich ja noch nie gesehen!" Das ganze Bord ist weg geschmolzen da die erste Generation noch ohne Kühlung ausgesattet ist! Er fragt mich so wie lange wir denn so TV schaun ich sagte so 4 Stunden am Tag. Er darauf das ist viel zu lang die Geräte seinen (wirklich seine Worte) für grade mal 2 Stunden am Tag ausgelegt sonst können sie jedes Jahr einen Technicker rufen! Das heißt für uns im Entefekt grade mal Star Wars zu ende gucken und das wars! Boar ich will wieder einen Röhren TV haben!! :kane: Man, man, man die neue Generation sei sogar so laut das man den Fernseher kaum höre da die Lüfter zu viele umdrehungen machen müsste! (DIESE SÄTZE KAMMEN WORT WÖRTLICH VOM TECHNICKER AUS DEM HAUSE SAMSUNG) Kein Witz!
Bild
Benutzeravatar
Matthias
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2010
Wohnort: Soest
Geschlecht: männlich
Konsolen: XBOX360, Wii und PS2
Lieblingverein: VFL BOCHUM

Zurück zu "Fernseher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron