Etwas Außergewöhnliches!

Hier könnt ihr einen Gruß da lassen.Dieser Bereich ist speziell für Gäste.

Moderatoren: Destiny, Destroyer

Etwas Außergewöhnliches!

Beitragvon Christiane » 2. Jul 2014, 12:02

Hallo, liebe Foris und Besucher des Gästebuchs!
.
Völlig kostenlos, anonym und auch sicher darf man sich "nachtodliche Belehrungen" downloaden, die der Herr Geheimrat Johann Heinrich Jung-Stilling (1740-1817) durch Channeling gegeben hat.
.
Es ist eine große Breite von Themen und daher sicher für jeden etwas dabei.
.
Allerdings erfordert das im einzelnen Mitdenken; es ist nicht zum nur so Drüberlesen.
.
Aber es lohnt sich: man gewinnt in Jedem Fall neue oder doch neuartige Einsichten.
.
Die Adresse ist bei Eingabe von "Jung-Stilling Universität Siegen" in eine Suchmaschine zu finden.
.
Man kann dort auch in einem Gästebuch seine Meinung sagen bzw. Vorschläge einbringen.
Christiane
 

Re: Etwas Außergewöhnliches!

Beitragvon Rüdiger Happle » 6. Jul 2014, 19:50

Hallo Christiane

und danke für den Hinweis.
Habe es über Google sofort gefunden.
Da sind ja an die hundert Dateien aus allen Richtungen.
Habe mir gleich mal einige davon auf meinen Laptop gesaugt.
Denn oft genug verschwinden gerade solche Sachen plötzlich wieder aus dem Netz und werden dann kommerziell genutzt.

Rüdiger
Rüdiger Happle
 

Re: Etwas Außergewöhnliches!

Beitragvon Tanja Ellert » 16. Aug 2015, 14:47

Guten Tag!

Es sollte aber nicht verschwieegen werden, daß die "nachtodlichen Belehrungen" von Jung-Stilling zwar sprachlich eingängig, sachlich aber ziemlich anspruchsvoll sind!

Immerhin aber sind dort im "Gästebuch" engagierte Einträge, über die man in manchen Fällen lachen, in anderen nur weinen kann.

Auch meinerseits Dank für den Hinweis auf diese köstlichen Perlen im Netz!

Tanja Ellert
Tanja Ellert
 


Zurück zu "Gästebereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron