Vereinsleben - Teamwahl

Hier könnt ihr eure eigenen Spiele oder interaktives machen.

Moderatoren: Destiny, Destroyer

Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Memories » 2. Aug 2010, 22:17

So ich eröffne hier mal ein Spiel. Es geht um ein Team.Dieses Team entscheidet ihr welches es sein soll.Dieses Team verfolgen wir dann die ganze Saison lang,heisst Transfers und aufstellungen und Pokal und so.Hoffe es machen viele mit. Man muss sich nicht anmelden sondern jeder kann mitbestimmen. Hier mal die erste Frage.Das Spiel hier wird mit FIFA 09 simuliert. Ich werde keine spiele selber spielen sondern simulieren. Es wird alles beim FIFA 09 Manager Modus gemacht.


Welches Team sollen wir nehmen :Aufpassen !!!! Nur weil ein Team viel geld hat heisst das nicht das es gut sein wird:)


Hier die Teams.:

Besiktas Istanbul
Budget : 23.000.000
Türkcell Süperlig


Sao Paulo
5.000.000
Liga Do Brasil


Borussia Dortmund
15.000.000
Bundesliga


Schalke 04
35.000.000
Bundesliga


St.Pauli
750.000
2.Bundesliga


Everton
25.000.000
Premier League


Manchester city
40.000.000
Premier League


AS Roma
45.000.000
Serie A


FC Basel
9.000.000
Axpo Superleague


Sevilla C.F
25.000.000
Liga BBVA



Habe jetzt extra nicht die stärksten Teams genommen , weil sonst wäre es zu einfach zu gewinnen. Ich werde immer die Spieltag hier posten und würde mich über Feedback freuen.
Natürlich wird es auch noch Sachen geben die ihr wählen werdet , Aufstellung vor jedem spiel und Trainer Name
Bild
Benutzeravatar
Memories
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Celma » 2. Aug 2010, 23:20

ich mache mit nehme manchester city
Celma
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2010
Highscores: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Handy: Sony Ericsson k800i
Konsolen: Wii,Playstation2,GBA

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Saruto » 2. Aug 2010, 23:35

Ich nehm natürlich Schalke 04 keine Frage.:D

Hoffe auch das viele mitmachen.
Bild
Benutzeravatar
Saruto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Handy: Nokia 5800
Konsolen: Wii,NDS,GBA,PC
Lieblingverein: Schalke 04
Lieblingsband: Eminem

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Matthias » 3. Aug 2010, 10:25

FC Basel gehört mir der Meister hat gesprochen! :kane:
Bild
Benutzeravatar
Matthias
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.2010
Wohnort: Soest
Geschlecht: männlich
Konsolen: XBOX360, Wii und PS2
Lieblingverein: VFL BOCHUM

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Kevin » 3. Aug 2010, 10:44

Guten Morgen ;) ich stimme auch für Schalke 04 ab.


Mit freundlichen Grüßen
Havenith Kevin
Bild


kingmaen
Benutzeravatar
Kevin
Forenpartner
Forenpartner
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2010
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Handy: NokiaN95
Konsolen: Xbox360
Lieblingverein: Aachen

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Memories » 3. Aug 2010, 12:35

Schalke fürht im moment. Falls sich bis um 13:00 nix mehr änder nehmen wir dann Schalke , und ja dann kommt dann auch die nächste Frage : Wie soll der Trainer heissen vom team ?
Bild
Benutzeravatar
Memories
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Saruto » 3. Aug 2010, 15:19

Felix Magath,Hübb Stevens,Otmar Hitzfeld,
Bild
Benutzeravatar
Saruto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Handy: Nokia 5800
Konsolen: Wii,NDS,GBA,PC
Lieblingverein: Schalke 04
Lieblingsband: Eminem

Vereinsleben - Gegnerwahl + AUFSTELLUNG

Beitragvon Memories » 3. Aug 2010, 15:51

Der Trainer von Schalke 04 ist gefunden worden !!!!

Präsidium Schalke 04: Wir können ihnen mit freude Berichten das wir einen Trainer für das Team gefunden.Felix Magath hat bei uns unterschrieben und wird ab jetzt der neue Cheftrainer des Schalke 04.


Magath: Ich bin sehr froh hier zu sein. Ich verspreche allen hier das beste für Schalke zu tun.Diese Woche werden wir auch schon spielen im Vorbereitungsspiel gegen ein Team ??? .Ich hoffe wir werden gewinnen und ja wir werden hoffe ich sehr viel erfolg haben in der Saison.




Ihr seht das es ein Frage zeichen dort hat das heisst ihr dürft den Testspiel gegener von Schalke 04 bestimmen.

Das Team welches bis 17:00 die meisten stimmen hat wird der genger.Und es wird noch ne frage geben , soll der S04 mit der Stammaufstellung spielen oder nicht ?



Wer soll der Gegner sein beim Testspiel sein ?

FC Zürich
ACParma
VFL Osnabrück



Mit welcher Aufstellung soll das Team spielen ?

Ersatzspielern
Stammaufstellung


Ihr habt bis um 17 Uhr zeit zum abstimmen :)
Bild
Benutzeravatar
Memories
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Saruto » 3. Aug 2010, 16:30

@Memories...Ich will mich nicht in dein Projekt einmischen aber ich würde den Usern noch bis morgen abend 18 Uhr oder so lassen.Ich glaube nicht das in 34 min alle abgestimmt haben;-)

Zum Thema...Ich würde sagen gegen Ac Parma.

Und noch eine Frage...Stellst du IMMER die Fragen?Oder müssen wir auch Fragen stellen?
Bild
Benutzeravatar
Saruto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Handy: Nokia 5800
Konsolen: Wii,NDS,GBA,PC
Lieblingverein: Schalke 04
Lieblingsband: Eminem

Re: Vereinsleben - Teamwahl

Beitragvon Memories » 3. Aug 2010, 17:29

ich habe morgen keine zeit deswegen heute und ja fragen werde ich immer stellen jedoch könnt ihr immer entscheiden was.

AC parma hat bis jetzt 1 stimme. die abstimmung geht bis heute abend 20 uhr. und ja du hast noch bei der 2.frage nicht abgestummen :)
Bild
Benutzeravatar
Memories
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Interaktivforum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron