Notebook Acer Aspire

Hier könnt ihr Euren PC vorstellen.

Moderatoren: Destiny, Destroyer

Notebook Acer Aspire

Beitragvon Det » 30. Jul 2010, 11:05

5 Jahre lang hatte ich einen ziemlich leistungsschwachen Desktop-PC.
Dann habe ich mir etwas besseres gegönnt und nenne seit einem Vierteljahr ein Notebook mein eigen:


Acer Aspire 7740G-434G64MN Intel Core i5 430M / 2.26 GHz
17.3" TFT
4 GB / 8 GB ( Max )
Grafikprozessor ATI Mobility Radeon HD 5470
DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM
Auflösung 1600 x 900 ( WSXGA )
LED-Hintergrundbeleuchtung
WebCam
Schnittstellen 4 x USB 2.0 | 1 x HDMI | 1 x VGA - HD D-Sub | 1 x Ethernet - RJ-45 | 1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm | 1 x Mikrofon - 3,5 mm | 1 x Modem - RJ-11 | 1 x S/P-DIF

Es gibt bessere Grafikkarten Aber da ich kein gamer bin, reicht diese völlig aus.
Der Preis von 699,-€ ist für ein Notebook mit dieser Ausstattung meiner Meinung nach akzeptabel.

Ich bin mit diesem Teil sehr zufrieden. Die Kiste rennt, dank des i5 Intel-Prozessors. Da macht das Arbeiten am PC wieder Spaß.
MfG
Det


Bild
Powered by Windows 7 = www.go-windows.de




Bild
Benutzeravatar
Det
Forenpartner
Forenpartner
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Notebook Acer Aspire

Beitragvon Saruto » 30. Jul 2010, 11:10

Glaub ich.Der Prozessor Top.Hast auch HD Anschlüsse.Hast du auch einen HDMI Fähigen Fernseher?...Ja GraKa reicht auch.Also meiner Meinung nach cooles Notebook.Währe auch was für mich.

Aber von den 699¬ kostet der i5 doch schon 200¬.^^
Bild
Benutzeravatar
Saruto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Handy: Nokia 5800
Konsolen: Wii,NDS,GBA,PC
Lieblingverein: Schalke 04
Lieblingsband: Eminem

Re: Notebook Acer Aspire

Beitragvon Det » 30. Jul 2010, 11:12

Zu Weihnachten werde ich mir einen neuen Fernseher anschaffen, der dann natürlich auch Full-HD sein wird.
MfG
Det


Bild
Powered by Windows 7 = www.go-windows.de




Bild
Benutzeravatar
Det
Forenpartner
Forenpartner
 
Beiträge: 20
Registriert: 07.2010
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich

Re: Notebook Acer Aspire

Beitragvon Saruto » 30. Jul 2010, 11:15

Ja ich kann bei meinem über HDMI aufn Fern spielen.Ist richtig geil auf den Fernseher Call of Duty MW2 zu zocken.
Bild
Benutzeravatar
Saruto
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2010
Highscores: 3
Geschlecht: männlich
Handy: Nokia 5800
Konsolen: Wii,NDS,GBA,PC
Lieblingverein: Schalke 04
Lieblingsband: Eminem


Zurück zu "Mein PC"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron