Wie kann ich meinen Laptop retten?

Hier seit ihr immer über Microsoft auf den aktuellen Stand.

Moderatoren: Destiny, Destroyer

Wie kann ich meinen Laptop retten?

Beitragvon Jelena86 » 26. Okt 2015, 14:12

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, da mir mit meinem Laptop was dummes passiert ist.

Ich wollte ihn zurücksetzen, weil ich ihn leer haben wollte. Es hat auch alles wunderbar funktioniert. Recht schnell hat er 99% erreicht, aber ab dahin ging es nicht weiter. Auch nach 6 Stunden zeigte er immer noch 99% an.

Ich war dann so dumm und hab ihn mit "Gewalt" ausgemacht, also solange die Power-Taste gedrückt bis er aus ging, was nie gut ist. Ich wollte ihn dann neustarten aber nun komme ich nicht mal mehr zum Einlogen. Lediglich der Acer-Bildschrim kommt, wo er kurz lädt. Dann kommt aber sofort eine Fehlermeldung von Win10, dass etwas nicht funktioniert und der PC neugestartet wird. Als Fehler kommt : INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Kann mir bitte jemande helfen oder wenigstens einen Tipp geben ausser mir einen neuen zuzulegen.

Danke im Voraus.
Jelena86
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Microsoft"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron