Welcher der Webhoster könnt Ihr empfehlen?

Moderatoren: Destiny, Destroyer

Welcher der Webhoster könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon ulli1982 » 29. Sep 2010, 15:41

Hallo Forum-Gemeinde,

erstmal ein Dankeschön für das schicke und informative Forum hier. Ich lese seit ein paar Wochen regelmässig drüber.

Mein Frage ist recht simpel. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Webhoster für meine Daten die ich online Speichern will. Das war es erstmal. Allerdings sollte der Anbieter dann später die Möglichkeit bieten den webspace mit einem CMS wie Joomla zu bedienen und bedienen zu lassen, also managed und evtl. einen Shop mit der Datenbank zu betreiben. Allerdings müssen dann die Bild Dateien und so weiter manuell verlegt werden, das wird keiner erledigen.

ALso wenn ich diese ganzen Servicepunkte beachte bleiben eigentlich nicht mehr so viele Webhostanbieter übrig.
Allerdings kenne ich persönlich nicht einen der beiden Anbieter XLHost und SteflaWeb. Speziell für website hosting scheint mir die Stefla Web der bessere Anbieter.

XL Host bietet hier sein Soriment mit Konfigurator an. Auf der einen Seite etwas unübersichtlich aber dann doch sehr praktisch von der EIngabe.

Preislich kosten beide ca. 6 Euro pro Monat.

Kennt ein Mediafunner einer der Anbieter und könnte mir da ein paar Ratschläge geben?
Bei welchen Webhostern seit Ihr ?

Viele Grüße,
ulli
ulli1982
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Lieblingverein: 1. FCN
Lieblingsband: SOD

Re: Welcher der Webhoster könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon ulli1982 » 29. Nov 2010, 22:58

Nachtrag:
Ich bin jetzt bei meinem Internetprovider Stefla Web und super zufrieden bis jetzt.
Hab das Webhosting mit Typo 3 Paket. Einrichtung lief super schnell und einfach, selbst für mich.
Kontkat ist bis jetzt auch der netteste den ich lange mit einem Dienstleister hatte.
Gruß und ich werd weiter berichten,
ulli
ulli1982
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben
Lieblingverein: 1. FCN
Lieblingsband: SOD

Re: Welcher der Webhoster könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon funny » 21. Feb 2013, 12:07

Also ich bin bei ip-projects.de und ziemlich zufrieden. Davor war ich bei Evanzo - und nicht zufrieden.
Benutzeravatar
funny
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welcher der Webhoster könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon studu » 29. Apr 2013, 21:51

Kannst ja mal bei Server4You vobeischnuppern.

Mit dem Anbieter habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht :-)
Schaut mal hier vorbei: Dort findet ihr tolle Handy Schnäppchen ...
studu
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Welcher der Webhoster könnt Ihr empfehlen?

Beitragvon Jelena86 » 26. Okt 2015, 13:09

Ich finde one hat sich in den letzten Jahren echt gemacht. Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Jelena86
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2015
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Neuheiten im Internet"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron