Harvest Moon 64 vielleicht nie auf Virtual Console

Moderatoren: Destiny, Destroyer

Harvest Moon 64 vielleicht nie auf Virtual Console

Beitragvon konsolero » 16. Aug 2010, 21:37

Das Sim RPG Harvest Moon 64 (Nintendo 64, 1999) könnte vielleicht niemals auf Virtual Console veröffentlicht werden. Das meint Graham Markay von Natsume.

Der Grund ist, dass der Programm-Code nicht leicht auf Virtual Console zu übertragen ist. Markay schloss allerdings nicht aus, dass Harvest Moon 64 doch noch irgendwann einmal auf Virtual Console erscheinen wird; allerdings sei die Chance für eine solche Veröffentlichung seiner Meinung nach äußerst gering.

Zum Artikel (Quelle)
Bild

Bild
Benutzeravatar
konsolero
Newser
Newser||
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich
Lieblingverein: HSV
Lieblingsband: Accept

Zurück zu "Nintendo"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron